Wer wir sind - Freizeitclub

Bild Titel
feuer-0041.gif von 123gif.de
Direkt zum Seiteninhalt
Wir sind

Der Freizeitclub Würenlingen
 
besteht seit 1985. Er ist ein Verein mit Statuten und einer jährlichen stattfindenden Generalversammlung. Es werden sportlichen, kulinarischen oder kulturellen Anlässe organisiert.

Mitglieder
 
Wir sind alles Freunde, Kollegen und Bekannte aus Würenlingen und der näheren Umgebung, ca. fünfzig an der Zahl, es besteht weder nach unten noch nach oben eine Alterslimite. Die meisten Vereinsmitglieder sind zwischen 50 und 60 Jahre alt, was aber nicht heissen soll, dass wir zum alten Eisen gehören.
 
Zweck

Wir organisieren, sechs bis acht Anlässe pro Jahr, für Leute die ihre Freizeit lust- und genussvoll, unkompliziert und abwechslungs-reich, mit unternehmungslustigen, aktiven Menschen verbringen wollen.
 
Anlässe

Traditionell beginnt unser Jahr mit dem Neujahrsmarsch ins Restaurant «Steinenbühl», weiter kann es gehen mit einem bestens organisierten Skitag, einer Wanderung, ab und zu einer Städtereise oder ein Veloausflug. Auch ein Jass-Abend steht auf dem Programm.
 
Mitgliedschaft

Ist Dein Interesse geweckt, kannst Du Dich über die Kontaktseite mit dem Vorstand in Verbindung setzen.
Läufer
Spielkarten
Mann
Frau auf Rad
erstellt von Remo Schneider
Zurück zum Seiteninhalt